{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne Freikarten zum fantastischen Trash-Spaß "Zombiber"

am Freitag, 31 Oktober 2014, 19:35 Uhr

Dank der Unterstützung von Splendid Film GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal insgesamt 3x2 Kinotickets zum fantastischen Trash-Spaß "Zombiber" (ab dem 06.11.2014 im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Ungewöhnliche Zombies? Wie würden eure aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.11. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Eine zügellose Party in einer Hütte am See! Das ist der Plan von ein paar jungen und heißen Freundinnen - darunter Jenn, die erst von ihrem Freund Sam betrogen wurde. Doch als sie den und bester Laune sind, kommen Sam und seine Kumpels vorbei, um mit ihnen ein Wochenende voller Sex und Alkohol zu verbringen. Die Situation droht zu eskalieren, doch dann kommt ein viel größeres Problem auf die Gruppe zu: mit toxischem Abfall infizierte Zombie-Biber greifen an! Und dann beißen sie auch ausgerechnet die Telefonleitung durch, sodass niemand Hilfe holen kann. Als der erste der Freunde gebissen wird, mutiert er selbst zu einer Art Zombie-Biber - und der Horror scheint kein Ende mehr zu nehmen!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Nov. 2014

Wird geladen...