{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt ein Fan-Paket zum Heimkinostart von "Love"

am Mittwoch, 27 Januar 2016, 19:35 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Alamode Filmverleih können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal ein tolles Fan-Paket (bestehend aus 1 Mediabook und 1x dem Buch „The Big Book of Pussy 3D“) zum Heimkinostart von "Love"  (ab dem 29.01. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Die Hemmungen werden fallen gelassen: Kennt ihr weitere Filme die über die Grenzen gehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 08.02.laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

The Big Book of Pussy 3D: Erst das Big Book of Breasts, dann das Big Penis Book, das Big Book of Legs und das dicke Big Butt Book. Nun haben wir auch das Pussy-Buch, den Abschluss unserer Reihe über die Anatomie der (Wol-)Lust, in fabulöse Dreidimensionalität konvertiert.Auf 220 Seiten mit 110 Schwarzweißfotos, die vom kleinen Strebergenie Jon Schnitzer und seinem Team bei The Brain Factory zu 3-D-Bildern konvertiert wurden, gibt es nicht ausschließlich dieselben Cremetöpfchen wie im Originalband zu sehen, sondern auch viele Lustgrotten, die bisher für die Augen unserer Leser verschlossen blieben. Wie bei den anderen 3-D-Bänden auch, ist der 3-D-Effekt auf der Buchseite mit bloßem Auge kaum sichtbar, wächst sich aber zu beachtlicher Räumlichkeit aus, wenn man die dem Buch beigefügte rotblaue Anaglyph-Brille aufsetzt.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahren alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Jan. 2016

Wird geladen...