{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine BD zum Historien-Highlight "The Hollow Crown - Richard III"

am Montag, 18 September 2017, 17:46 Uhr

Dank der Unterstützung von KSM GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine BD zum Historien-Highlight The Hollow Crown - Richard III (ab dem 18.09. auf DVD/BD im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Sein, oder Nichtsein: Welche William Shakespeare Story ist euer absoluter Favorit?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 02.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Erleben Sie die prachtvolle Inszenierung im Rahmen der York-Tetralogie der Shakespeare'schen Königsdramen, die zur Zeit der so genannten Rosenkriege spieglen. Die optisch und inszenatorisch sowie darstellerisch herausragende Spielfilmserie wurde bereits mehrfach mit dem BAFTA-Award ausgezeichnet. Erleben Sie Benedict Cumberbatch in einer seiner vermutlich fordernsten Rollen.  In den letzten Wirren der „Rosenkriege“ schafft es mit Edward IV wieder ein Mitglied des Hauses York auf den Thron von England. Als der jedoch vergiftet wird und sein Bruder George König werden soll, schlägt der dritte Bruder, der machtbesessene Richard (Benedict Cumberbatch), gnadenlos zu: Um selber die höchste Würde zu erlangen, lässt er nicht nur George ermorden, sondern plant auch die Hinrichtung seiner beiden jungen Neffen.  Doch als er damit seinen stärksten Verbündeten Buckingham verprellt, gelingt es seinem Widersacher Richmond, RICHARD III in einen Krieg zu ziehen. Auf dem Weg zur entscheidenden letzten „Schlacht bei Bosworth Field“ wird Richard von seiner Mutter Cecily (Judi Dench) verflucht.  Das prachtvolle, opulente Meisterwerk, das Teil der Reihe "The Hollow Crown" ist, wurde von Sam Mendes („James Bond-Reihe“) produziert und ist mit Oscar®-Preisträgerin Judi Dench („Shakespeare in Love“) und den Oscar®-Nominees Benedict Cumberbatch („The Imitation Game“) und Sophie Okonedo („Hotel Ruanda“) hervorragend besetzt."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 02. Okt. 2017

Wird geladen...