{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt eine BD zur berührenden Dokumentation "For the Love of Spock"

am Freitag, 21 Juli 2017, 10:04 Uhr

Dank der Unterstützung von Studio Hamburg Enterprises können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine von insgesamt zwei BDs zur berührenden Dokumentation For the Love of Spock (seit dem 21.07. auf DVD/BD im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit ?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 31.07. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: ""Letztes Jahr kurz vor Thanksgiving sprach ich mit meinen Dad, Leonard Nimoy, darüber, einen gemeinsamen Film über Mr. Spock zu machen. Ich blätterte durch einige Star Trek-Bücher und mir fiel auf, dass es noch so viel mehr über die Entstehung und Entwicklung von Mr. Spock zu entdecken gab." Adam Nimoy, 2015.  Und so entstand passend zum 50-jährigen Jubiläum der Kultserie eine Dokumentation, die ein besseres Andenken an Leonard Nimoy nicht hätte sein können. Der Film erzählt von Privatem und der Karriere des Schauspielers sowie der Rolle seines Lebens: Mr. Spock. Sein Sohn Adam Nimoy hat durch die vielen Interviews u. a. mit William Shatner, George Takei, Zachary Quinto, Chris Pine, Jim Parsons, J. J. Abrams und vielen anderen Weggefährten eine ganz besondere Verbundenheit zu Spock geschaffen. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 31. Jul. 2017

Wird geladen...