{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Anime-Kino-Highlight "The Empire of Corpses" am 29.11. Kinokarten

am Montag, 14 November 2016, 18:46 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Anime-Kino-Highlight "The Empire of Corpses" am 29.11. (nur den Tag) 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER - gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Düstere Animewelt: Welche waren bislang hier eure Lieblinge? + euer Kino der Wahl nach der Liste - DRESDEN ist leider nicht verfügbar!) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.11. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, werdet ihr von uns angeschrieben und die Karten für euch im jeweiligen Kino reserviert. Ihr müsst nur noch mit eurem Ausweis ins Kino und den Film genießen.

Grandioses Fantasy-Epos nach einem Roman des japanischen Kultautors „Project Itoh“. Im späten 19. Jahrhundert lassen sich Leichen wieder zum Leben erwecken, indem man ihnen künstliche Seelen einpflanzt. John Watson, der spätere Assistent von Sherlock Holmes, stößt auf ein unglaubliches Geheimnis. Ein bildgewaltiges Anime mit Tiefgang!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "London im späten 19. Jahrhundert: Mit Hilfe einer neuen Technologie lassen sich Leichen wieder zum Leben erwecken, indem man ihnen künstliche Seelen einpflanzt. Die sogenannten "Frankensteins" werden als Arbeiter oder Soldaten eingesetzt.  Der Medizinstudent und spätere Assistent von Sherlock Holmes, John Watson, wird von der Regierung als Geheimagent angeheuert, um den Einsatz der Frankensteins im Zweiten Anglo-Afghanischen Krieg zu untersuchen. Dabei entdeckt er das Geheimnis von Dr. Frankensteins Technologie zur Leichenwiederbelebung und dessen erster Kreatur. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Nov. 2016

Wird geladen...