{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zum Heimkinostart von "Suicide Squad inkl. Extended Cut" ein tolles Fan-Paket

am Montag, 19 Dezember 2016, 15:31 Uhr

Dank der Unterstützung von Warner Home Video können wir euch heute zum Heimkinostart von "Suicide Squad inkl. Extended Cut" (seit dem 19.12. im Handel erhältlich) ein tolles Fan-Paket (bestehend aus je 1 BD, 1 Aufkleberset sowie ein Suicide Squad Pullover) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was wünscht ihr euch in Zukunft für die kommenden DC Kinofilme?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 02.01. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "2 Discs: Kinofassung & Extended Cut als Blu-ray Kinofassung & exklusiv fürs Heimkino der Extended Cut: Die erweiterte Fassung bietet noch mehr Action mit zusätzlichen Szenen von insgesamt ca. 13 Minuten Länge, die in der Kinofassung nicht zu sehen waren. It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 02. Jan. 2017

Wird geladen...