{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnt zur TV-Ausstrahlung der Hollywood-Legenden im Disney Channel ein tolles Fan-Paket

am Dienstag, 28 März 2017, 10:54 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung des Disney Channels können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zur TV-Ausstrahlung der Hollywood-Legenden im April im Disney Channel eines von insgesamt zwei Fan-Paketen (bestehend aus 1x DVD Casablanca oder 1x DVD IS´ WAS DOC sowie je 1 x Handyhüllen (Iphone 6/6s) - Believe in your inner Marylin) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wenn ihr an Hollywood Legenden denkt, welcher Name fällt euch hier ein?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.04. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Image title

Hollywood Legenden: Er ist eine DER Kultfiguren Hollywoods: James Dean. Wie kein anderer versinnbildlichte er die Außenseiterfigur der damaligen Zeit und wurde schnell zur Projektionsfläche einer ganzen Generation. Nicht nur seine bekannte rote Jacke aus GIGANTEN wurde zum Symbol für Auflehnung an bestehende Regeln, sondern auch sein Hang zu Rennautos – mit einem tragischen Ausgang: 1955 verstarb Dean bei einem Autounfall mit gerade einmal 24 Jahren.
Der Disney Channel zeigt im Rahmen der „Hollywood Legenden“ zwei seiner größten Filmhits: Den Beginn macht ... DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN am 02. April um 20.15 Uhr, eine Woche später am 09. April folgt GIGANTEN. Für die Hauptrolle als Ranchgehilfe Jett Rink wurde Dean postum für einen Oscar© nominiert.

Doch nicht nur James Dean begeistert im Disney Channel – auch starke Frauen mischen die sonntägliche Primetime um 20.15 Uhr auf. Unter ihnen die blonde Powerfrau Doris Day in BITTE NICHT STÖREN!, die sinnliche Elizabeth Taylor als CLEOPATRA sowie die unvergleichliche Audrey Hepburn im Klassiker FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY.

Sendehinweise „Disney Channel Hollywood Legenden“ im April und Mai 2017
... DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN, So., 02.04. um 20.15 Uhr
GIGANTEN, So., 09.04. um 20.15 Uhr
BITTE NICHT STÖREN!, So. 23.04. um 20.15 Uhr
CLEOPATRA, So. 30.04. um 20.15 Uhr
• Weiteres Highlight im Mai: FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Apr. 2017

Wird geladen...