{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gnadenlose Rache: Gewinnt zum Heinkinostart der Horror-Serie "Zoo" - Staffel Zwei eine DVD

am Donnerstag, 18 Mai 2017, 18:59 Uhr

Dank der Unterstützung von  Paramount (Universal Pictures) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine DVD zur zweiten Staffel, Vol. 2 der Horror-Serie Zoo (ab dem 18.05. im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wenn sich die Tiere erheben: Was würdet ihr in so einem Szenario machen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 29.05. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Da draußen passiert etwas Furchtbares. Tiere werden seit Jahrtausenden von Menschen gejagt, versklavt und geschlachtet ... doch plötzlich fangen sie an, sich zu wehren! Was als eine Reihe von unerklärlichen Angriffen begann, hat sich inzwischen zu einem globalen Krieg zwischen Mensch und Tier entwickelt. Doch als der unkonventionelle Zoologe Jackson Oz (James Wolk) und sein Team einen geheimen Plan der Regierung aufdecken, der vorsieht, alle Wildtiere auf dem Planeten zu vernichten, wird sehr schnell klar: Der Mensch ist immer noch das Gefährlichste aller Tiere! Alle 13 Episoden der zweiten Staffel auf 4 Discs mit James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie, Billy Burke und Nora Arnezeder."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 29. Mai. 2017

Wird geladen...