{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holt die Shantys raus: Wir verlosen zum Heimkinostart von "Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben" ein schönes Gourmet-Fan-Paket

am Dienstag, 05 Dezember 2023, 20:31 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Splendid Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Heimkinostart von Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben (seit dem 01.12. im Handel) ein schönes Gourmet-Fan-Paket (bestehend aus Delikatessen-Korb, T-Shirt und Blu-ray) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit Seeluft, Shantys und Fischfang?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story:  "Die unglaubliche und wahre Geschichte geht weiter! So kometenhaft ihr Aufstieg im britischen Musik-Business war, so schnell kommt der Fall: Noch vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums verlieren die „Fisherman’s Friends” die Nerven auf der Bühne – und ihren Plattenvertrag gleich mit. Das wollen die singenden Seebären den versnobten Bonzen aus der Großstadt allerdings nicht durchgehen lassen und sie ergaunern sich mit einem PR-Stunt einen Platz auf dem legendären Glastonbury Festival – als Vorband von „Beyoncé”! Das könnte DER internationale Durchbruch sein… aber ist es auch das Richtige für die Band oder sind die unbedarften Dörfler im heimischen Cornwall doch besser aufgehoben?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Dez. 2023

Wird geladen...