{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Schmankerl: Wir verlosen " The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung" auf BD

am Montag, 23 September 2019, 13:20 Uhr

Dank der Unterstützung von Studio Hamburg Enterprises GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir The Dark - Angst ist deine einzige Hoffnung (ab dem 27.09. im Handel erhältlich) BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Habt ihr Angst im Dunkeln?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 07.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Fernab der Kleinstadt gibt es das angeblich verfluchte Waldstück Devil's Den, in dem ein Monster sein Unwesen treiben soll und regelmäßig Menschen verschwinden. Der polizeilich gesuchte Entführer Hofer will genau hier untertauchen, was schnell zu seinem Verhängnis wird. Attackiert wird er allerdings nicht von einem Monster, sondern von dem untoten Teenagermädchen Mina mit grausam entstelltem Gesicht, das sich von Menschenfleisch ernährt."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 07. Okt. 2019

Wird geladen...