Hugh Jackmans Schafe ermitteln in einem Mordfall: Wir verlosen Fanpakte zu "Glennkill: Ein Schafskrimi" (inkl. Freikarten)
am Mittwoch, 13 Mai 2026, 13:56 Uhr
4
30
Dank der Unterstützung von Sony Pictures Germanykönnen wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart von Glennkill: Ein Schafskrimi (ab dem 14.05. im Kino) eines von zwei Fanpaketen gewinnen könnt. Diese bestehen jeweils aus 2 Freikarten für den Film, einem Fluffy Pen und einem Beutel. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einenKommentaroder schreibt eineE-Mail(gewinnspiele@moviebreak.de) zu der Frage„Detektive mit Hufen und Pfoten - Welches Tier sollte eurer Meinung nach mal in einem Kriminalfall ermitteln?“und schon seid ihr mit dabei.Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 15.05.laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eureAdresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt oder sie per E-Mail mitgeschickt habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.
Viel Glück bei dem Gewinnspiel
Story: Schäfer George (HUGH JACKMAN) liest seinen geliebten Schafen jeden Abend Krimis vor und nimmt an, dass sie kein Wort davon verstehen. Doch als ein mysteriöser Vorfall das friedliche Leben auf der Farm durchbricht, wird den Schafen bewusst, dass sie selbst nun die Ermittlungen übernehmen müssen. Also folgen sie der Spur der Beweise und machen menschliche Verdächtige ausfindig. Dabei beweisen sie, dass auch Schafe brillant darin sein können, Verbrechen aufzuklären. Ein neuer, geistreicher Krimi der etwas anderen Art!
Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unseremProfil, damit ihr nichts mehr verpasst!