{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr Revier ist die Autobahn: Wir verlosen "Alarm für Cobra 11" - Spielfilme 1-3 auf DVD oder BD

am Freitag, 13 Januar 2023, 16:22 Uhr

Dank der Unterstützung von LEONINE können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3 (seit dem 13.01. im Handel) auf DVD oder BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was ist für euch das coole an Alarm für Cobra?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 23.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Semir ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky ist er zu einem echten Team zusammengewachsen. Beide vereint ihr neugewonnenes Singledasein – beide kosten es voll aus. Vicky ist extrem risikobereit geworden, obwohl sie nach ihrer Nierentransplantation eigentlich genau weiß, dass sie eben nicht "unkaputtbar" ist. Und Semir selbst steht privat an einem völlig neuen Punkt im Leben, denn nach 20 Ehejahren muss er nun die Verantwortung für sich selbst tragen. Zudem ist Semirs Tochter Dana von Max schwanger. Der Autobahnkommissar wird Opa! Doch auf dem Weg zur Geburtsklinik haben Dana und Max einen schweren Autounfall. Die Ungewissheit setzt Semir zu, es folgen Stunden des Wartens. Semir fühlt sich an seine dunkelste Stunde erinnert: Die Zeit im Gefängnis. Wird er alles verlieren?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 23. Jan. 2023

Wird geladen...