{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Italo-Western mit Franco Nero: Wir verlosen "Django - Sein Gesangbuch war der Colt" auf BD

am Dienstag, 21 März 2023, 09:40 Uhr

Dank der Unterstützung von Plaion Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine von drei Blurays zu Django - Sein Gesangbuch war der Colt (ab dem 23.03. im Handel) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welchen (Italo-)Western könnt ihr euch immer wieder ansehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.04. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Achtung! Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "1866 erhält Django die Nachricht, dass er in seine Heimat in Texas zurückkehren soll. Dort muss er zunächst feststellen, dass die Ranch seiner Familie an die Familie Scott verkauft wurde und sein Bruder Jeff dem Alkohol verfallen ist ... Italo-Western von Lucio Fulci ("Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies"), bei dem deutsche Marketingstrategen durch die Mitwirkung von Franco Nero die Gelegenheit sahen, auf die "Django"-Welle aufzuspringen. In der Geschichte dreier Halbbrüder wird Nero ein ums andere Mal die Schau von Filmbruder George Hilton ("3 Halleluja für den Satan") gestohlen, dessen Figur auch unter größtem Alkoholeinfluss noch außerordentlich treffsicher ist. Als psychopathischer Böser liefert der Dritte im Bunde, Nino Castelnuovo, ebenfalls eine großartige Vorstellung ab."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 03. Apr. 2023

Wird geladen...