{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jim Carrey in Bestform: Macht mit und gewinnt die erste Staffel "Kidding" auf DVD

am Mittwoch, 12 Juni 2019, 23:56 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die komplette erste Staffel von Kidding (seit dem 13.06. im Handel erhältlich) auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was mögt ihr an ?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens - seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als "Mr. Pickles" Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der Bahn wirft, erkennt Jeff, dass er nicht mehr länger der gutmütige Spaßvogel sein kann. Während der Alltag und seine Puppenshow ihm immer mehr entgleiten, stellt Jeff sich die Frage, wie man in einer Welt voller Schmerz den Glauben an das Gute bewahren kann.Neben Jim Carrey begeistern Catherine Keener, Frank Langella und Judy Greer und machen aus "Kidding" eine ebenso tragische wie lustige Serie, die bewegt und niemanden kalt lässt. Michel Gondry ("Vergiss mein nicht!") schafft es, den bisweilen sehr melancholischen Stoff immer genau so zu inszenieren, dass genug zu lachen bleibt.Alle 10 Episoden auf 2 Discs.Disc 1:- Mr. Pickles' bunte Welt- Das große P- Jeder Schmerz braucht einen Namen- Der Traumfresser- Das neue Ich- Der CookieDisc 2:- Kintsugi- Philliam- LT. Pickles- Irgendwann"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Jun. 2019

Wird geladen...