{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kazé Anime Night: Gewinnt zum Kino-Highlight "Dragon Ball Super: Broly" - deutsche Synchronfassung - am 30.07. Kinokarten

am Donnerstag, 11 Juli 2019, 17:33 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Kino-Anime-Highlight Dragon Ball Super: Broly  - deutsche Synchronfassung - am 30.07. (nur den Tag) 3 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher ist euer Lieblings-Kämpfer im Dragon Ball Universum und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 22.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

„Dragonball Super: Broly“ kehrt Ende Juli, nach dem erfolgreichen Event (OmU) zu Beginn des Jahres, in der synchronisierten Fassung zurück in die deutschen Kinos. Als Synchronsprecher sind u.A. Tommy Morgenstern & Oliver Siebeck mit dabei.

© Bird Studio/Shueisha © 2018 Dragonball Super The Movie Production Committee

Die Kinostadt eurer Wahl findet ihr hier: Dragon Ball Super: Broly

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Im neuesten Kinoabenteuer aus dem Dragonball-Universum bekommen es Son Goku und Vegeta erneut mit ihrem alten Widersacher Freezer zu tun. Doch dieser ist nicht allein, sondern wird von dem verschollen geglaubten Saiyajin Broly begleitet. Dieser wurde von den Saiyajin einst zusammen mit seinem Vater Paragus ins Exil verbannt und will sich nun an den letzten Überlebenden des stolzen Kriegervolks rächen …  Am 29. Januar eröffneten die KAZÉ Anime Nights mit „Dragonball Super: Broly“ die Saison 2019. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 22. Jul. 2019

Wird geladen...