{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kazé Anime Night: Gewinnt zum Kino-Highlight "Penguin Highway" am 29.10. Kinokarten

am Dienstag, 08 Oktober 2019, 16:45 Uhr

Dank der Unterstützung von KAZÉ können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal zum Kino-Anime-Highlight Penguin Highway am 29.10. (nur den Tag) 3 mal 2 Kinokarten für eine Kino-Stadt eurer Wahl - die Liste findet ihr HIER gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Invasion der süßen Pinguine: Was würdet ihr machen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

„Penguin Highway“ ist eine herzerwärmende, humorvolle Mischung aus Coming-of-Age-Story und Fantasy, die den Vergleich mit Werken von Studio Ghibli nicht scheuen muss. Ein cineastischer Höhepunkt der Anime Nights 2019.  Vor dem Haupt-Film wird der liebevoll gezeichnete Kurz-Anime „Paulettes Chair“ gezeigt, der zum zehnjährigen Jubiläum von noitaminA, dem Anime-Block auf Fuji-TV, erstellt wurde.

© 2018 Tomihiko Morimi, KADOKAWA / Penguin Highway Production Committee 

Die Kinostadt eurer Wahl findet ihr hier: Pinguin Highway

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Täglich kritzelt der aufgeweckte Viertklässler Aoyama in sein Notizbuch und zählt die verbliebenen Tage bis zum Erwachsenwerden. Er ist von seiner eigenen glänzenden Zukunft überzeugt und hat für alles eine Erklärung. So auch, als seine Heimatstadt plötzlich von Pinguinen überrannt wird. Woher sie kommen und was genau sie suchen, weiß keiner so genau. Zusammen mit der Zahnarzthelferin, für die er heimlich schwärmt, beginnt Aoyama, den mysteriösen Vorkommnissen in seiner beschaulichen Heimatstadt auf den Grund zu gehen: Was hat es mit dem bedrohlichen Wetterumschwung auf sich? Was sind das für seltsame Kreaturen, die sich im Stadtwäldchen herumtreiben? Woher kommen die vielen Pinguine und warum sind sie hier. Was hat das mit der mysteriösen Arzthelferin zu tun? Und was hat ihr überpräsenter Busen damit zu tun …? "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Okt. 2019

Wird geladen...