{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kino-Event: Erlebt Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir für einen Tag im Kino - mitsamt einer Folge aus Staffel 3!

am Dienstag, 07 Mai 2019, 19:07 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung des Disney Channel können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum einmaligen Kino-Event von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir (nur am 19. Mai in über 200 Kinos) eine tolle Tasche verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Serien im Kino: Welche würdet ihr hier gerne auf der großen Leinwand sehen wollen und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos zum Film gibts der Website mit allen teilnehmenden Kinos

Wen Hawk Moth wohl dieses Mal akumatisiert? Wie geht es weiter mit Marinette und Adrien? Schaffen es Ladybug und Cat Noir gemeinsam mit ihren Freunden, die fiesen Bösewichte aufzuhalten? Erfahren wir mehr über die Kwamis? Antworten auf viele dieser Fragen gibt es am 19. Mai in einem Kino in Ihrer Nähe, wenn die Kinobesucher vor allen anderen ganz neue und noch nicht im TV gezeigte Folgen ihrer Lieblingsserie Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir zu sehen bekommen.

Story: Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug, und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir.

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir, gibt es zudem täglich um 18:30 Uhr im Disney Channel

©Zagtoon/Method Animation

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Mai. 2019

Wird geladen...