{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legenden sterben nie: Wir verlosen den Western "Old Henry" auf BD

am Dienstag, 31 Mai 2022, 12:42 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Films können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr den Western Old Henry (seit dem 26.05. im Handel erhältlich) insgesamt drei Mal auf BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was sind für euch die besten Western der letzten Jahre?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Als Henry McCarty und sein Sohn einen geheimnisvollen Fremden bei sich aufnehmen, bricht Wildwest-Chaos über ihr verschlafenes Bauernhaus herein. Der Schwerverletzte hat nämlich eine Tasche voller Geld dabei, die der zwielichtige Sam Ketchum und seine Bande einfordern. Als sich Henry gegen die Belagerung seines Gehöfts verteidigt, zeigt der Farmer ein ausgeprägtes Talent für den Umgang mit Schusswaffen. Wer verbirgt sich hinter dem Revolverhelden?

Tim Blake Nelson (O BROTHER, WHERE ART THOU?) und Stephen Dorff (BLADE) spielen die Hauptrollen in diesem spannenden Action-Western voller überraschender Wendungen. Bei seiner Premiere auf dem Filmfest von Venedig wurde OLD HENRY als Sensationserfolg gefeiert und wird seitdem in einem Atemzug mit modernen Genre-Klassikern wie TRUE GRIT und THE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS genannt.
"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Jun. 2022

Wird geladen...