{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mord in Neuseeland: Wir verlosen die vierte Staffel der Crime-Serie "Brokenwood" auf DVD

am Dienstag, 31 Mai 2022, 13:51 Uhr

Dank der Unterstützung von Edel Motion können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr die vierte Staffel der Crime-Serie Brokenwood (seit dem 27.05. im Handel erhältlich) insgesamt drei Mal auf DVD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Kleinstadtverbrechen: Welche Serie gefällt euch hier am meisten?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Brokenwood: 5.000 Einwohner, Tendenz fallend. Die Verbrechen: makaber, einfallsreich und völlig rätselhaft. Die Verdächtigen: immer eine Ansammlung schrulliger, komplexer Charaktere, die von unterschiedlichen, aber klassischen Sehnsüchten angetrieben werden: Liebe, Rache, Stolz, Lust, Neid, Gier oder Hass. In der malerischen Stadt Brokenwood brodeln all diese Elemente und entladen sich in grausamen Verbrechen. Ja – hier geschehen tatsächlich Morde. Sie sind seltsam, beunruhigend und immer rätselhaft. In der 4. Staffel bekommen es DSS Mike Shepherd mit dem tödlichen Ausgang eines Fallschirmsprungs und dem Giftmord an einem Landwirt zu tun. Als die Kuratorin eines Museumsdorfes von einem Pfeil niedergestreckt wird, tauchen sie in die koloniale Vergangenheit Neuseelands ein. Und dann wäre da noch der Mord an einem zwielichtigen Finanzunternehmer und ein Pflegeheim voller dementer Verdächtiger. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Jun. 2022

Wird geladen...