{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nordic Crime at its best: Wir verlosen die 2. Staffel der Crime-Serie "Alex"

am Freitag, 25 Juni 2021, 12:58 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ Polyband/WVG können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die die 2. Staffel der Crime-Serie Alex (seit dem 25.06. im Handel erhältlich) insgesamt je 2x Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Nordic-Crime-Serien sind eure Lieblinge und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Welt von Alex ist völlig auseinandergebrochen. Nachdem er seinen Sohn vor der Mafia gerettet hat und dafür einen hohen Preis zahlen musste, verließ ihn seine Frau und er wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er einen Polizisten getötet hat. Als Ex-Polizist in einem Hochsicherheitstrakt zu überleben, ist keine leichte Aufgabe. Seine einzige Chance wäre, sich den Banden anzuschließen, gegen die er sonst gekämpft hat. Doch als sein Ex-Kollege Frida zu ihm kommt und ihm Strafminderung anbietet, wenn er Undercover-Informant wird, flammt neue Hoffnung in Alex auf. Seine Familie braucht ihn, besonders sein Sohn Simon, der im Leben einen falschen Weg eingeschlagen hat. Alex' Entschlossenheit und sein Charakter werden erneut in einem komplexen Spiel auf die Probe gestellt, in dem jeder, einschließlich der Polizei, versucht, ihm böse mitzuspielen, und überall Gefahr lauert."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Jul. 2021

Wird geladen...