{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sammelfieber: Wir verlosen zum 80. jährigen Jubiläum von Marvel einen tollen Funko Adventskalender

am Mittwoch, 27 November 2019, 11:05 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Marvel können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum 80. jährigen Jubiläum von Marvel einen tollen Funko Adventskalender verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Marvel-Superheld ist euer absoluter Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 01.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Marvel Funko Pop Adventskalender: Weihnachten kann kommen! 24 je 4cm große Funko Figuren aus dem Marvel Universum wie Iron Man, Captain Marvel, Thanos und Captain America erwarten dich in diesem einmaligen Adventskalender.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Marvel: Seit 80 Jahren inspiriert Marvel Millionen Fans mit ikonischen Charakteren, zeitlosen Geschichten, die das Marvel Universe zum Popkultur Phänomen machten. Als Marvel im Jahr 1939 den ersten Superhelden-Comic herausbrachte (damals noch unter dem Name Timely Comics), wurde die Firma zum Vorreiter eines kulturellen Phänomens mit einem enormen Potential an Charakteren und Geschichten. 80 Jahre später gelten die Superhelden als Popkultur in Reinform.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 01. Dez. 2019

Wird geladen...