{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger ist "Der City Hai" und wir verlosen den Actionkracher auf BD sowie UHD

am Mittwoch, 21 September 2022, 12:41 Uhr

© STUDIOCANAL

Dank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr Der City Hai (ab dem 27.10. im Handel erhältlich) als Special Edition BD oder als Limited Steelbook Edition (4K + BD) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Abseits von "Terminator" und "Conan": Welche Rolle von ist euer Favorit?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Opfer. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Kaminski (Arnold Schwarzenegger) - ein stahlharter Agent, so stark wie eine Armee. Vor einigen Jahren wurde Kaminski wegen allzu harten Ermittlungsmethoden vom Dienst suspendiert. Jetzt erhält er eine neue Chance. Als Gangster getarnt, schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Hilfe von außen kann er nicht erwarten, denn sein Auftrag ist Top Secret. Noch ahnt der Unterweltboss nicht, dass der schwache Punkt in seinem Syndikat der gefährlichste Mann ist, den das FBI aufbieten kann. Doch Kaminskis gewagtes Spiel fliegt auf.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Okt. 2022

Wird geladen...