{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Secret Headquarters - Das geheime Hauptquartier": Wir verlosen die Superheldenkomödie mit Owen Wilson auf BD und DVD

am Dienstag, 07 Februar 2023, 19:21 Uhr

Dank der Unterstützung von Paramount Pictures (Universal Pictures) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei wir von Secret Headquarters - Das geheime Hauptquartier (seit dem 19.01. im Handel) eine von zwei DVDs oder eine BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns euren Lieblingsfilm mit ?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Mut und Freundschaft geraten ins Zentrum, als Charlie und seine Freunde zufällig das Hauptquartier des Guards (Owen Wilson) entdecken und ihnen klar wird, dass der mächtigste Superheld der Welt Charlies Vater ist.Als ein böswilliger Geschäftsmann (Michael Peña) ein Team schickt, um in das Versteck einzudringen und die Energiequelle des Guards zu entwenden, springen die jungen Leute in Aktion und drehen den Spieß um gegen die Eindringlinge. Keiner hat gesagt es würde leicht, die Welt zu retten!

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Feb. 2023

Wird geladen...