{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tod und Teufel: Wir verlosen zum Heimkinostart von "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" schöne Fan-Pakete

am Freitag, 03 Dezember 2021, 17:11 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von © 2021 Concorde können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir von Der Boandlkramer und die ewige Liebe (seit dem 03.12. im Handel erhältlich) eines von insgesamt vier Fan-Paketen (je bestehend aus 2x DVD oder 2x BD zum Film sowie die 2x DVD oder 2x BD von Die Geschichte vom Brandner Kaspar und eine coole Mütze) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welchen Film mit könnt ihr immer wieder gucken und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr Image titlemit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Dez. 2021

Wird geladen...