{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Todesflieger gegen Raketen: Wir verlosen den Kriegsfilm "Moskito-Bomber greifen an" (Mosquito Squadron) auf BD

am Donnerstag, 30 September 2021, 16:38 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ Koch Films können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Kriegsfilm Moskito-Bomber greifen an (Mosquito Squadron) (seit dem 26.08. im Handel) insgesamt drei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Habt ihr Kriegsfilme die ihr gerne schaut?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 11.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "TODESFLIEGER GEGEN RAKETEN, SOMMER 1944: Noch ist London nicht zerstört. Aber die Briten fürchten Angriffe der berüchtigten V1-Raketen. Die Deutschen basteln an der Todeswaffe in einem Kastell in Nordfrankreich. Ein Mann könnte den Einsatz der Raketen verhindern: Quint (David McCallum aus "Solo für O.N.K.E.L."). Er ist ein harter Fighter und voller Hass, weil sein Freund Scott im Krieg verschollen ist. Quint und seine Fliegerstaffel sollen das Depot bombardieren. Vorher jedoch erfährt er nicht nur, dass Scott lebt und im Kastell gefangen ist, sondern er verliebt sich auch in dessen Frau Beth. Quints privater Konflikt ist groß, aber England ist wichtiger. Die Raketen müssen zerstört werden ...

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 11. Okt. 2021

Wird geladen...