{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Undercover in Stockholm: Wir verlosen die Thriller-Serie "Hamilton" auf DVD

am Samstag, 11 September 2021, 19:17 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ ‎ Edel Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die Thriller-Serie Hamilton (seit dem 10.09. im Handel sowie digital erhältlich) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (In welcher Stadt würdet ihr gerne auf Verbrecherjagd gehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nachdem eine Serie von Bombenanschlägen und Cyberattacken Stockholm erschüttert hat, fahndet der schwedische Geheimdienst SÄPO fieberhaft nach den Drahtziehern der Angriffe. Es sind schwierige Zeiten für jeden, der im geheimsten aller Regierungsjobs beschäftigt ist. Niemand weiß das so gut wie Carl Hamilton, der eine jahrelange Ausbildung zum Navy SEAL absolviert hat. Gerade erst in geheimer Mission in seine Heimat zurückgekehrt, wird er von der OP-5, dem militärischen Geheimdienst Schwedens, rekrutiert. Hamilton begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Welt, um die Terroristen zu fassen und entdeckt bald, dass hinter den Anschlägen noch weitaus dunklere Kräfte stecken als die üblichen Verdächtigen: eine Organisation, die sich Fake News, Fremdenfeindlichkeit und Terrorismus zunutze macht, um daraus Profit zu schlagen! Hamilton gerät mitten in einen „Kalten Krieg 2.0“ zwischen Russland und den USA, der seine Loyalitäten auf eine harte Probe stellt."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Sep. 2021

Wird geladen...