{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viel Sauerei, aber gut für die Umwelt: Wir verlosen Staffel 1 von "Blood Drive" auf BD

am Dienstag, 11 August 2020, 16:53 Uhr

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment (Rough Trade Distribution) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Blood Drive - Die Komplette Staffel 1 (ab dem 14.08. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf BDverlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Mit welchem Fahrzeug aus Film oder Serie würdet ihr gerne die Straßen unsicher machen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 24.08. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Achtung! Keine Gewinnspielausschüttung an Personen unter 18 Jahren.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Der ehemalige Polizist Arthur Bailey arbeitet in einer dystopischen Zukunft in Los Angeles für eine Sicherheitsfirma. Er hat hohe moralische Vorstellungen und will den Menschen immer noch helfen. Doch die sozialen Verhältnisse werden immer komplizierter und sein Arbeitgeber verlangt von ihm, dass er mit brachialer Gewalt gegen Störenfriede vorgeht. Eines Tages wird er in ein Untergrund-Rennen verwickelt, bei dem die Fahrzeuge mit menschlichem Blut angetrieben werden."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 24. Aug. 2020

Wird geladen...