{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vier knallharte neue Missionen: Wir verlosen die zweite Staffel der Thriller-Serie "Hamilton" auf DVD

am Mittwoch, 25 Januar 2023, 19:04 Uhr

Dank der Unterstützung von EDEL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr die zweite Staffel der Thriller-Serie Hamilton (seit dem 13.01. im Handel) insgesamt zwei Mal auf DVD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (In welcher Stadt wärt ihr gerne Agent?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Niemals sicher, wem er eigentlich vertrauen kann, immer auf den Spuren von Verschwörungen, die manchmal bis in die allerhöchsten Machtebenen reichen, deckt Commander Carl Hamilton unvorstellbare Machenschaften auf, die nicht nur Schweden, sondern die ganze Welt bedrohen: So gilt es unter anderem, einen nuklearen Anschlag und den Einsatz hochpotenter Bio-Waffen abzuwenden. Als sein alter Navy-Seal-Kamerad während eines streng geheimen NATO-Einsatzes getötet wird, offenbaren sich die Pläne eines Rechtsextremisten für einen Angriff auf die französische Demokratie. Als Hamiltons Verlobte Lykke von Erpressern bedroht wird, steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens. Lässt sich seine Berufung als Geheimagent überhaupt noch mit seinem Privatleben vereinbaren?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Feb. 2023

Wird geladen...