{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Königen und Heerführern: Wir verlosen "Alboin, König der Langobarden" auf BD

am Freitag, 08 Oktober 2021, 19:41 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ Koch Films können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir eine von drei BDs von Alboin, König der Langobarden (ab dem 14.10. im Handel) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Historienfilm ist für euch zeitlos?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Durch Verrat unterliegen die Gepiden in einer entscheidenden Schlacht gegen die Langobarden, deren König sich jedoch bereit erklärt, den Frieden zwischen beiden Völkern wiederherzustellen. Seine Bedingung ist die Heirat mit der Königstochter Rosamunda, die sich allerdings schon dem klugen Heerführer Amalchi zugewandt hat."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Okt. 2021

Wird geladen...