{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtliche Romantik: Wir verlosen die Rom-Coms "Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens" sowie "Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit" auf DVD

am Freitag, 16 Oktober 2020, 13:05 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Koch Films GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die weihnachtlichen Romanzen Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens sowie Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit (seit dem 15.10. im Handel erhältlich) je zwei Mal als Paket verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Weihnachten und Romantik: Welche Filme guckt ihr hier sehr gerne?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Mein Weihnachtsprinz - Die Liebe meines Lebens: Kinderärztin Tasha Miller kümmert sich liebevoll und gewissenhaft um ihre jungen Patienten im Krankenhaus. Als der beste Freund ihres Bruders, Prinz Alexander, einen Skiunfall hat und als Notfall auf ihrer Station untergebracht wird, gefällt Tasha das überhaupt nicht. Es ist Weihnachten und die Kinder benötigen Ruhe. Außerdem kennt sie Prinz Alexander nur als selbstverliebten, unverbesserlichen Herzensbrecher. Aber als Tasha ihn mit den Kindern sieht, zeigt sich seine Freundlichkeit und fürsorgliche Natur. Ist der königliche Aufschneider vielleicht doch ein Ritter in glänzender Rüstung...

Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit
: Es ist wieder Weihnachten und Dr. Tasha ist auf dem Weg nach St. Savarre zu Prinz Alexander. Als Tasha ankommt, überrascht Alex sie, indem er um ihre Hand anhält. Überglücklich beginnen die Beiden mit der Planung ihrer Hochzeit, die an Weihnachten stattfinden soll. Doch Prinzessin Miranda, sehr unglücklich über diese Entwicklung, schmiedet einen Plan, um die Hochzeit zu stoppen. Wird sie Erfolg haben oder werden Tasha und Alex ihr Happy End bekommen?

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Okt. 2020

Wird geladen...