{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Wir verlosen zum Start der 4. Staffel von Die Beni Challenge im Disney Channel tolle Preise

am Donnerstag, 03 September 2020, 19:22 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von ©Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start der 4. Staffel von Die Beni Challenge (ab 05.09.2020 immer samstags um 10.00 Uhr im Disney Channel) tolle Preise verlosen. So gibt es 1x Die Beni Challenge Kartenspiel, 1x Was ist Was „Weltall“ Quizblock sowie 1x Buch „100 Dinge, die du für die Erde tun kannst“ zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst Image titleeinen Kommentar (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Der Spruch bedeutet für euch?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 14.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

Noch verrückter, noch waghalsiger – noch mehr Beni! Ab dem 5. September startet die langersehnte vierte Staffel des ausgefallenen und spannungsgeladenen Formats DIE BENI CHALLENGE im Disney Channel. Wie gewohnt stellt sich der beliebte Moderator Benedikt Weber, auch in den neuen Folgen wieder tapfer jeder noch so gewagten Challenge, die von den Zuschauern eingereicht wurde. Diesmal benötigt aber selbst das abenteuerlustige Allroundtalent eine gute Portion Glück zur Bewältigung der kniffligen Aufgaben, denn die neue Staffel hat es ganz schön in sich!

In der Show wird das Sprichwort „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ wörtlich genommen: Den eingereichten Challenges sind keine Grenzen gesetzt und Benedikt scheut weder Einsatz noch Mühe, um die Herausforderungen zu meistern. Wird er es zum Beispiel schaffen, einen Weltmeister in einem echten Rennen zu überholen? Und ist es Benedikt möglich, eine wahre Prinzessin zu treffen oder einen ganzen Tag lang komplett ohne Plastik auszukommen? Besonders spannend wird auch der Flug ins Weltall! Unmöglich, ausgeschlossen und viel zu verrückt? Nicht für diesen Moderator! Aufgeben ist für Benedikt ein Fremdwort: Zuschauer können ab dem 5. September hautnah verfolgen, wie er versucht, jede Aufgabe furchtlos und mit Köpfchen zu lösen.

DIE BENI CHALLENGE, Staffel 4 ab 05.09.2020 immer samstags um 10.00 Uhr im Disney Channel

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 14. Sep. 2020

Wird geladen...