{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen 2 DVDs zur 1. Staffel von "Mystic - Das Geheimnis von Kauri Point"

am Dienstag, 24 Mai 2022, 12:35 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH - DVD können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr die erste Staffel der Jugend-Abenteuer-Serie Mystic (ab dem 27.05. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf DVD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film/welche Serie mit Pferden hat es euch besonders angetan?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nachdem Issie Browns Vater gestorben ist, zieht sie mit ihrer Mutter von London zu ihrer Großmutter nach Neuseeland. Issie fühlt sich hier auf der etwas unheimlichen Halbinsel Kauri Point einsam, denn mit ihrer Mutter versteht sie sich nicht und Kontakt mit Gleichaltrigen konnte sie nicht knüpfen. Doch dann lernt sie die arrogante Natasha sowie ihre pferdeverrückte Clique auf einem Reiterhof kennen und langsam geht es ihr wieder besser. Kurz darauf rettet sie dem verletzten Wildpferd, das sie Blaze nennt, das Leben und beginnt nun selbst mit dem Reiten. Ein Schiffsunglück vor der Küste, mysteriöse Visionen und eine skrupellose Firma, die die Umwelt verstört, sind nur einige Herausforderungen, denen sich die Freunde entgegenstellen müssen... (3 DVDs)"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Jun. 2022

Wird geladen...