{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen das Videospiel "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition" für Nintendo Switch!

am Freitag, 27 September 2019, 12:10 Uhr

Image title

Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo verlosen wir an dieser Stelle dreimal das epische JRPG "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition" für Nintendo Switch!

Alles was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst: Verratet uns, welcher der Charaktere aus "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals" euch am besten gefällt?  Kommentiert den Artikel mit kurzer Begründung und schon seid ihr dabei. 


Die Charaktere aus Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals

Image title

Bodo - Der geheimnisvolle alte Mann

Ein älterer Herr, der in Mysterien gehüllt ist. Er trägt einen großen Rucksack und scheint nichts als ein einfacher Reisender zu sein, doch wenn sich ein Kampf anbahnt, gebietet er über starke Magie und durchschlagende Kampffertigkeiten.Wer könnte dieser alte Mann mit nahezu endloser Macht wirklich sein?

Image title

Serena - Die entspannte Heilerin

Eine verlässliche Heilerin, die die Gruppe mit regenerativer Magie unterstützt. Serena ist gefasst, gemütlich und einfühlsam, aber auch ein wenig unglückselig. Sie bereitet ihrer Gefährtin Veronika oft Sorge.

Image title

Jade - Die edle Kampfkünstlerin

Eine Expertin der Kampfkunst, die die Welt mit Bodo bereist, um ein mysteriöses Ziel zu erreichen. Ihre eindrucksvollen Tritte sind unübertroffen in ihrer Stärke, doch ihre elegante Schönheit und ihr würdevolles Verhalten deuten darauf hin, dass sie mehr als nur eine talentierte Kämpferin ist ...

Image title

Du - Der vom Schicksal auserwählte Held

Ein junger Mann, der im verschlafenen Dorf Kieslingen aufwuchs.
Als er an der Zeremonie des Erwachsenwerdens im Dorf teilnimmt, erfährt er die überraschende Wahrheit: Er ist die Reinkarnation des legendären „Lichtbringers“ - ein Held, der die Welt in vergangenen Zeiten rettete - und ihn erwartet ein bedeutendes Schicksal. Erpicht darauf, selbst herauszufinden, was der Lichtbringer genau ist und was sein Schicksal bedeutet, verlässt der junge Mann sein Dorf und reist in die weite Welt.

Image title

Erik - Der verlässliche Komplize

Ein blauhaariger Dieb, der sein lukratives Leben des Verbrechens hinter sich lässt, um sich mit dem Helden zu verbünden. Obwohl er etwas wild ist und keine gute Manieren hat, ist Erik ein loyaler und mitfühlender Freund. Er ist in seinem Leben schon viel herumgekommen und unterstützt den Helden auf seiner Reise mit seiner Erfahrung.

Image title

Veronika - Die furchtlose Magierin

Ein begabtes Mädchen, das über mächtige Offensivzauber gebietet. Sie ist furchtlos und ein kleiner Wildfang, der sich alles und jedem stellt, ob Erwachsenem oder furchteinflößendem Monster. Veronika ist viel reifer als ihre Erscheinung erahnen lässt und hasst es, wie ein Kind behandelt zu werden.

Image title

Rionaldo - Der unglaubliche Unterhalter

Ein reisender Künstler und Freigeist. Er ist immer gut gelaunt und positiv, die geborene Stimmungskanone für die Gruppe. Rionaldo nutzt die Fähigkeiten gut, die er sich auf seinen Reisen als Künstler erarbeitet hat, und weiß eine breite Auswahl an Waffen und Fertigkeiten einzusetzen. Sein Traum ist es, mit seiner Kunst ein Lächeln auf die Gesichter aller Zuschauer rund um die Welt zu zaubern.



Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.10.2019 laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn zugeschickt, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak. 

Über das Spiel: Brich auf in ein großartiges Abenteuer mit unvergesslichen Charakteren, einer mitreißenden Handlung und klassischem Rollenspiel-Gameplay in DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für Nintendo Switch! Du bist der Lichtbringer, der Nachfahre eines legendären Helden, der in grauer Vorzeit die Mächte der Dunkelheit besiegte. An der Seite deiner charmanten Gefährten beginnst du eine weite Reise, um die Welt vor einer schattenhaften Bedrohung zu retten.

Das Spiel aus dem Hause Square Enix ist auch seit dem 27.09.2019 im Handel erhältlich.
Weitere Infos auf der Nintendo Website und in unserer Review.

Viel Glück beim Gewinnspiel.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind, erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung.

Ablaufdatum: 13. Okt. 2019

Wird geladen...