{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen die finale Staffel von "Orange Is the New Black" auf BD und DVD

am Mittwoch, 18 November 2020, 12:47 Uhr

Dank der Unterstützung von STUDIOCANAL können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Staffel 7 von Orange Is the New Black (seit dem 19.11. im Handel sowie digital erhältlich) einmal auf BD und einmal auf DVD verlosen. Eines davon könnte euch gehören. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was ist eure Lieblingsfarbe? Und welche würdet ihr als Gefängnis-Farbe vorschlagen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Piper ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex vermisst. Im Hochsicherheitsgefängnis geht es wie immer hoch her. Taystee könnte lebenslänglich drohen, Red leidet an Demenz und Tiffany träumt zusammen mit Crazy-Eyes von einer besseren Zukunft…

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Nov. 2020

Wird geladen...