{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir verlosen Staffel 12.1 von "LEGO Ninjago" auf DVD und außerdem die passenden Hörspiele

am Donnerstag, 24 September 2020, 17:49 Uhr

Image titleDank der Unterstützung von © Universum Kids können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr eine von zwei DVDs zur Staffel 9.1 von LEGO Ninjago (ab dem 25.09. im Handel erhältlich) gewinnen könnt. Außerdem verlosen wir noch die LEGO Ninjago Hörspiele (Folge 45 und Folge 46) auf Audio-CD. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wann habt ihr zum letzten Mal mit Lego gespielt?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.10. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Image title

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Kaiser Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz unerwartet zur Hilfe und auch Mystake steht ihnen mit gutem Rat zur Seite. Als der grüne Ninja herausfindet, dass Kai, Zane, Cole, Jay und der junge Wu im Land der Drachen gestrandet sind, findet er zu seiner alten Stärke zurück. Doch die restlichen Ninja werden vom Eisenbaron und seinen barbarischen Drachenjägern versklavt. Werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Ninjago zu retten?

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Okt. 2020

Wird geladen...