{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum exklusiven Start von "Der Einzig wahre Ivan" auf Disney + verlosen wir das Buch zum Film

am Dienstag, 08 September 2020, 14:31 Uhr

 ©  Knesebeck Dank der Unterstützung von ©Walt Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wirzum Start von Der Einzig wahre Ivan (ab dem 11.09. exklusiv auf Disney +) insgesamt zweimal das Buch zum Film verlosen aus dem Knesebeck Verlag, welches am 24.09. erscheint. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wer ist euer liebster Filmaffe?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 21.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Der Silberrücken Ivan (Sam Rockwell) ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben. Er fühlt sich wohl auf der Bühne jenes Einkaufszentrums, in dem er seit vielen Jahren auftritt – denn sein Besitzer Mack (Bryan Cranston) kümmert sich liebevoll um ihn, seit er ihn vor vielen Jahren bei sich aufgenommen hat. Immerhin ist Ivan aber auch die große Nummer seiner Show, die allerdings immer weniger Menschen anlockt. Als mit Babyelefant Ruby (Brooklynn Prince) frischer Vierbeiner-Nachschub im Anmarsch ist, sieht Mack aber seine große Chance, endlich wieder an seine Erfolg von früher anzuschließen. Doch der Dompteur macht die Rechnung ohne seinen einstigen großen Star, der seiner alten Freundin, der abtretenden Elefantendame Stella (Angelina Jolie), hoch und heilig verspricht, Ruby ein besseres Leben zu ermöglichen, als sie es selbst hatte. Gemeinsam mit dem Streuner Bob (Danny DeVito), der den gefangenen Wildtieren regelmäßig Besuche abstattet, beginnt Ivan einen Plan auszutüfteln…

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 21. Sep. 2020

Wird geladen...