{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Glam Girls – Hinreißend verdorben" verlosen wir zwei prickelnde Fanpakete

am Dienstag, 07 Mai 2019, 12:26 Uhr

Image titleDank der Unterstützung von Universal Picture Germany  können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Glam Girls – Hinreißend verdorben (ab dem 09.05. im Kino) insgesamt zwei tolle Fan-Pakete verlosen können. Diese bestehen aus dem Poster zum Film, Sticker sowie jeweils 2 Set-Sektgläsern. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Nennt uns eure Lieblingsfilme mit  !) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos zum Film gibts auf Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen – doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein ganz schön durchtriebener Schwan mit (sehr eigenem) Stil."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Mai. 2019

Wird geladen...