{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Teufel mit der Liebe: Wir verlosen den Kultfilm "Down With Love" auf DVD

am Dienstag, 17 September 2019, 13:56 Uhr

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment (Rough Trade Distribution) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Kultfilm Down With Love (seit dem 30.08. auf DVD im Handel und ab dem 19.09. erstmals auf BD erhältlich) insgesamt drei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche sind eure Lieblingsfilme mit und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "1963 in New York: die Autorin Barbara Novak plädiert in ihrem Buch "Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe" für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block sind ihre Thesen eine Provokation. Er beschließt, die Dame als schüchterner "Astronaut" zu erobern und öffentlich zu blamieren. Doch seine Kontrahentin lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Sep. 2019

Wird geladen...