{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zyklopen, Magier und Skelette: Wir verlosen das Kult-Abenteuer "Sindbads 7. Reise (The 7th Voyage of Sinbad)" auf BD

am Samstag, 11 Mai 2019, 19:14 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir das Kult-Abenteuer Sindbads 7. Reise (The 7th Voyage of Sinbad) (seit dem 25.04. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wünscht ihr euch mehr Abenteuer von Sindbad auf der großen Leinwand?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Auf der Insel Colossa rettet Sindbad dank eines Flaschengeists den Zauberer Sokura vor einem Zyklopen, flieht und verliert seine Wunderlampe. In Bagdad verwandelt Sokura Sindbads Braut Prinzessin Parisa in einen Däumling. Für das Gegenmittel, ein Stück aus der Schale des Eis des zweiköpfigen Vogels Roch, reist Sindbad nach Colossa zurück. Er blendet den Zyklopen und findet die Wunderlampe. Währenddessen verspeist der Vogel Roch einige seiner Männer. Sokura, der gezwungen wird, Parisa wieder zu vergrößern, setzt ein Skelett auf Sindbad an - doch er kann es im Säbelduell besiegen. Mit einer Riesenarmbrust erlegt Sindbad Sokuras Drachen, der schließlich auf Sokura fällt. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Mai. 2019

Wird geladen...