{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pichuka

von Pichuka erstellt am 17.04.2017, aktualisiert am 17.04.2017

5 Einträge

0

Mamoru Hosoda - jeder Film für mich ein Highlight

  • 1
    8rgwewmg48gakxcempvybbhgyl3

    One Piece Movie 06: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

    Action, Mystery, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Animation Laufzeit: 92 min

    Der erste One Piece Film, der die Fangemeinschaft spaltete. Schuld daran ist der Zeichenstil, der vollkommen abweicht - dafür ist die Story aber fesselnd und für mich eine der besten im OP Universum
  • 2
    Zwg1mfusmor4cxmsbxwhgfc4tkq

    Der Junge und das Biest

    Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Animation Laufzeit: 119 min

    Das jüngste Werk liess mich ein klein wenig enttäuscht zurück - aber es können nicht alle Filme so brilliant wie die Vorgänger sein! Trotzdem ein fantastischer Film!
  • 3
    Yhy8trrlnubz4t2c0l0psprxvho

    Summer Wars

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Romanze, Drama, Thriller, Animation, Family Laufzeit: 114 min

    Summer Wars zeigt in Realität und Fantasie was mit einer Welt passieren kann, wenn alles mit dem Internet verbunden ist. Und wie wichtig es dann ist, die richtigen Leute im Real-Life zu kennen!
  • 4
    Fs41b13lzetl9vyulmobxzqvk41

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

    Mystery, Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Romanze, Drama, Animation, Family Laufzeit: 98 min

    Der 1. Film den ich von M.Hosoda gesehen hab, hat mich sofort gefesselt. Ein Mädchen, das plötzlich durch die Zeit reisen kann und dies nutzt um Probleme im Alltag zu lösen - und es eigentlich jedes Mal nur schlimmer wird.
  • 5
    Nqqovhsvswbsb7lcgaigdrzrwgb

    Ame und Yuki – Die Wolfskinder

    Drama, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 117 min

    Mein absolutes Highlight! Es ist schon schwer als verwitwete Mutter zweier Kleinkinder. Aber was, wenn die sich auch noch in Wölfe verwandeln können? Da sind angeknabberte Stuhlbeine und nächtliches Geheul noch die kleinsten Probleme.

Wird geladen...