{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FoundFootage23

von FoundFootage23 erstellt am 17.03.2013, aktualisiert am 24.11.2021

7 Einträge

3

Zitate vom Feinsten.

  • 1
    W9hcj0jkftf8nx9z2gnbvotcfh1

    Dänische Delikatessen

    Komödie, Drama Laufzeit: 96 min

    Man könnte schon fast sagen,daß es sogar etwas mythologisches hat.EinTier zu töten & anschließend steckt man dasFleisch höhnisch in dessen eigenenDarm.Können sie sich vll. etwas erniedrigenderes vorstellen,als in den eigenenArsch gestoppft zu werden?
  • 2
    3o3klyyypazbbe4n7ingztomrdp

    Scream - Schrei!

    Action, Mystery, Abenteuer, Horror Laufzeit: 111 min

    "Nein, Sid! Schieb es nicht auf die Filme. Niemand wird durch sie wahnsinnig. Sie machen die Wahnsinnigen nur kreativer!"
  • 3
    8shwledzajjgsflgbpac8x8xn1u

    Tucker & Dale vs Evil

    Komödie, Horror Laufzeit: 89 min

    Tucker: "Das ist ein Selbstmordkommando, die kommen hier her und wollen sich irgendwo im Wald umbringen" Dale: "Oh mein Gott das ergibt wirklich einen Sinn!"
  • 4
    7iixtgu21jewp8qclwjlqmt2rbh

    Kings Of Rock - Tenacious D

    Abenteuer, Komödie, Musik, Musical Laufzeit: 93 min

    "Die nächste Band hat mich gebeten dass hier nicht vorzulesen aber scheiß drauf. Ich lese es sowieso. Ich hab es geschrieben und es ist die Wahrheit. Ich liebe diese Band. Sie ist die beste Band der Welt. Basta!"
  • 5
    8pdqq8qltkrz5mf9mqqqbfbwfrg

    Kops

    Action, Komödie Laufzeit: 90 min

    "Wir werden verfolgt und du musst kacken, bist du total blöde oder was?"
  • 6
    Xe9hxhxwfrfdfpoxo05c8dqwmq2

    Doghouse

    Sci-Fi, Komödie, Horror Laufzeit: 89 min

    Wenn wir in derPampa angekommen sind,pissen wir erstmal an dieBäume&markieren unser Revier.&dann suchen wir uns'ne Kneipe.Dann hauen wir uns kräftig einen in dieBirne,bis wir grunzen wie dieWildschweine&amEnde völlig weggeschossen imWald herum irren.
  • 7
    Lraifwfdgnt1xfuk4jvvbk7lwuv

    Elvira -Herrscherin der Dunkelheit

    Komödie, Horror Laufzeit: 96 min

    Es tut mir leid das ich dich angezündet habe. ... Und ich hoffe du bist nicht nachtragend.

Wird geladen...