{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unheimliche Kinder können auch lustig sein: Trailer zur Horrorparodie "Little Evil"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Little Evil"

Da sich die Fortsetzung zu Tucker & Dale vs. Evil noch Zeit lässt, hat sich Regisseur Eli Craig direkt für eine andere Horrorkomödie entschienen. Little Evil wird im Auftrag von Netflix gedreht und heute ist der erste Trailer erschienen. So wie Tucker & Dale vs. Evil eine Parodie auf das Backwood Slasher Genre war, so scheint Little Evil Genrevertreter wie Das Omen auf die Schüppe zu nehmen.

Im Mittelpunkt steht diesmal die unheilvolle Geschichte um einen Mann namens Gary, der die Frau seiner Träume geheiratet hat. Ihr Glück scheint perfekt. Wäre da nicht Samanthas sechsjähriger Sohn, der die Wiedergeburt des Antichristen ist.

In den Hauptrollen sehen wir Adam Scott und Evangeline Lilly. Netflix peilt derzeit einen weltweiten Launch am 01. September für das Projekt an.

Was haltet ihr von der Idee und dem Trailer?

Wird geladen...