{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Greatest Showman": Auf einem neuen Poster verleiht Hugh Jackman einem verlassenen Ort neuen Glanz

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Fox | Hugh Jackman als "The Greatest Showman"

Im Frühjahr verabschiedete sich Hugh Jackman in Logan - The Wolverine von seiner Paraderolle. Doch das heißt natürlich nicht, dass der Australier gar nicht mehr im Kino zu sehen sein wird. Bereits nächstes Jahr können wir ihn erneut auf der Leinwand sehen. Jackman, der vor allem Musik und Tanz sehr schätzt, wird mit dem Biopic The Greatest Showman Anfang 2018 versuchen, den Kinoleinwänden einen gar magischen Touch zu verleihen. Das ist auch auf einem neuen Poster zu sehen, welches wir unten für euch bereitgestellt haben.

In The Greatest Showman spielt Jackman P.T. Barnum der aus dem Nichts einen der größten und bekanntesten Zirkusse der Welt aufbaute. Neben Jackman gehören außerdem noch und Michelle Williams sowie Disney  Channel Star Zendaya zur Besetzung des Spielfilmdebüts von Werbe-Regisseur . Deutschlandstart soll der 4. Januar 2018 sein.

Wie gefällt euch das Poster?

Image title


Wird geladen...