{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Shape of Water": Erste Meinungen zum Film sehr positiv

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Fox | The Shape of Water Schriftzug

Erst kürzlich lief Guillermo del Toros kommendes Filmmärchen The Shape of Water auf dem Filmfestival in Venedig, da gibt es auch schon erste Meinungen, die uns offenbar auf einen sehenswerten Film vorbereiten wollen. So werden unter anderem die toll ausgearbeiteten Charaktere hervorgehoben, die spannende Story und der Cast, der allen voran mit Sally Hawkins und Michael Shannon glänzen soll. Auch Doug Jones, der bereits in Hellboy Erfahrungen als "Wassermann" sammeln konnte, liefert offenbar erneut eine sehenswerte Performance. Natürlich soll es nach bester del Toro-Manier auch wieder ziemlich stylisch und visuell beeindruckende Cinematographie geben. Wer sich die Originalzeilen der Kritiker ansehen will, der kann dies HIER tun.

The Shape of Water handelt von der taubstummen Mitarbeiterin eines Untergrund-Labors, die einem amphibischen und in Gefangenschaft lebenden Mann zur Flucht verhilft. Doch ist ihre wachsende Zuneigung den dort lauernden Gefahren gewachsen?

Zum prominenten Cast gehören neben Sally Hawkins und Michael Shannon auch Richard Jenkins, Doug Jones, Michael Stuhlbarg und Octavia Spencer. US Start ist der 08.12.2017. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 15.02.2018 gedulden.

Was erwartet ihr von The Shape of Water und zieht ihr in Betracht, diesen später auch im Kino anzuschauen?

Wird geladen...