{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Boar" - Killer Keiler bekommt neuen Clip spendiert

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: @ Slaughter FX / Szene aus "Boar"

Das alles in Australien einen töten will / kann, ist ja bekannt. Jetzt werden Touristen auch noch von riesigen Wildscheinen gejagt. Sehr lange war es ruhig um Boar, den neue Film von Chris Sun ("Charlie`s Farm", "Daddy`s little Girl"). Dezember 2015 erschien der erste Trailer (HIER), doch dann kam lange Zeit nichts. Und als das Projekt fast schon in Vergessenheit geriet, wird nun der neue Clip präsentiert. Irgenwie erinnert der FIlm schon an den Film "Razorback - Kampfkoloss der Hölle" von 1984, allerdings handelt es sich bei Boar nicht um ein Remake.

Zum Inhalt ist bislang soviel bekannt, dass eine Gruppe von Teenagern von einem riesigen Keiler gejagt und verfolgt werden.

Namenhafte Stars den Filmes sind unter anderem Nathan Jones (Mad Max - Fury Road) und John Jarratt (Wolf Creek). Wenn man den Gerüchten glauben darf, kommt es im nächsten Jahr zu einer Heimkinoveröffentlichung von Boar in Deutschland.

Habt ihr Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...