{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tarantino goes space: Quentin Tarantino bekundet Interesse an einem Star Trek-Film

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Paramount | Szenenbild aus "Star Trek: Der Film"

Obwohl sich momentan jegliche News im Zusammenhang mit Quentin Tarantino auf sein bislang unbenanntes 1969 Projekt bezieht, taucht der Kultregisseur nun mit einer Idee auf, mit der wohl keiner gerechnet hat. Und zwar möchte der 54-jährige allen Anscheins einen Star Trek Film machen. Denn Tarantino ist ein verdammt großer Fan des intergalaktischen Franchises und würde sogar diese Verfilmung einem Star Wars-Projekt vorziehen, wie er es 2015 in einem Interview verriet.  

Dem letzten Regisseur des Franchises, J.J. Abrams, hat er diese wahnwitzige Idee schon mitgeteilt. Zusammen wollen Tarantino und Abrahams einen Writers Room ins Leben rufen, um einen Film in den Star Trek-Studios von Paramount Pictures zu drehen. Noch handelt es sich zwar nur um die Ideen zweier Männer, die willkürlich durch die Schlagzeilen kursieren, doch haben diese beiden Namen Gewicht in Hollywood, sodass eine mögliche Umsetzung nicht vollkommen ausgeschlossen ist. 

Würdet ihr gerne einen Star Trek-Streifen von Tarantino sehen? 

Wird geladen...