{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum Exorzismushorror "The Crucifixion" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Tiberius Films | Szene aus "The Crucifixion"

Regisseur Xavier Gens schaffte mit seinem Regiedebut Frontiers ein durchaus brauchbaren Genrevertreter und erlange so einen, zumindest unter Genrefreunden, relativ hohen Bekanntheitsgrad. Was folgte waren mehr oder weniger gute Filme. Dann wurde es lange Zeit ruhig um ihn. Seine letzte Regiearbeit liegt immerhin fast 5 Jahre zurück. Mit The Crucifxion meldete er sich passend zum Fantasy Filmfest 2017 zurück. Leider nur mit mäßigem Erfolg, sofern man unsere Kritik befragt (HIER).  Bald können sich aber alle ein Bild vom Exorzismusthriller machen, denn am 01.02.2018 wird The Crucifixion im deutschen Heimkino (über Tiberius Film) erscheinen. Passend dazu ist nun auch der deutsche Trailer erschienen.

In dem Film geht es um einen Priester, der für den vermeintlichen Mord an einer von bösen Mächten besessenen Nonne hinter Gittern landet. Ein junger Journalist soll klären, ob er wirklich für den Mord an einer psychisch gestörten Person verantwortlich war oder lediglich den Kampf gegen eine dämonische Präsenz verloren hat.

Das Autorenduo Chad und Carey Hayes, welche auch schon für The Conjuring verantwortlich waren, schrieben das Drehbuch. Neben Sophie Cookson tummeln sich allerhand B- und C-Movie Darsteller im Cast.

Lasst ihr euch durch die Kritik abschrecken oder werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...