{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sundays with Alec Baldwin": ABC kündigt Talkshow mit Alec Baldwin an

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Saturday Night Live"

Alec Baldwin (Der Cooler - Alles auf Liebe) wird dank ABC demnächst zum Moderator seiner eigenen Talkshow namens Sundays with Alec Baldwin. Einen ersten Vorgeschmack soll es schon am kommenden Montag nach der Oscarverleihung geben. In der ersten Show hat Baldwin dabei seine Saturday Night Live-Kollegin Kate McKinnon (Girls Night Out) und Comedian und Schauspieler Jerry Seinfeld (Comedians in Cars Getting Coffee) zu Gast. Insgesamt sollen 8 Episoden in diesem Jahr erscheinen. 

Der 59-jährige Darsteller hat eine lange Vita, wenn es um Unterhaltungsformate außerhalb des großen Hollywoodkinos geht. Darunter zählen vor allem seine Auftritte bei der Comedy-Show Saturday Night Live und sein Podcast "Here's The Thing." Der Podcast, in dem er mit prominenten Persönlichkeiten über allerlei Themen diskutiert, soll wohl die Grundidee für die Fernsehshow losgetreten haben. Mit Up late with Alec Baldwin hatte Baldwin bereits 2013 eine eigene Late Night-Show, von der jedoch bis heute nur fünf Episoden ausgestrahlt wurden. 

Interessiert euch die Show?

Wird geladen...