{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Apokalypse ist nicht das schlimmste Übel: Deutscher Trailer zum Creature Horror "Hostile" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Hostile"

Genre-Freunde kennen sicherlich , der Regisseur von Frontier(s) oder The Divide. Dieser hat sich nun mit Hostile als Produzent versucht. Darin geht es um Juliette, eine der wenigen Überlebenden nach einer weltweiten Epidemie. Als wäre Wasser- und Nahrungsmangel sowie die lebensfeindliche Natur nicht schon schlimm genug, bekommt es Juliette auch noch mit Ungeheuern zu tun, die bei Nacht auf die Jagd gehen.

Wir haben euch unten den ersten Trailer zu Hostile eingefügt. Für das Script sowie die  Regie ist Mathieu Turi verantwortlich, der hier sein Spielfilmdebüt abliefert. Er ist allerdings im Filmgeschäft ein alter Hase und arbeitete als Second-Unit-Director u.a bei Inglourious Basterds, 3 Days to Kill und The ABCs of Death mit. Hostile wird hierzulande am 27.04.2018 im Handel erscheinen. Die FSK16-Freigabe der Blu-ray und DVD ist zudem ungeschnitten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...