{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Infiziert. Geheilt. Verstoßen: Seht den neuen deutschen Trailer zum Zombiefilm "The Cured" mit Ellen Page

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © IFC | Szenen aus "The Cured"

Gegen Zombies hilft eigentlich nur eines und zwar ihr Gehirn zerstören. Im Horrorfilm The Cured hat man aber tatsächlich ein Heilmittel entwickeln können, so dass aus ihnen wieder Menschen werden. Problem: Die ehemals Untoten werden in der Gesellschaft diskriminiert und die Angst, dass die Geheilten wieder krank und damit gefährlich werden, ist auch sehr groß.

Zu The Cured wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrolle in dem Film übernimmt die ewige . Mit ihr gehören außerdem noch  (Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund) und (The Infiltrator) zur Besetzung des Films von Regisseur und Drehbuchautor David Freyne, der mit The Cured seinen ersten Langfilm ablieferte. Bei uns wird der Film am 25.05.2018 als Direct to DVD Veröffentlichung erscheinen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...